Banner_Fariba

 

Würfe in unserer Zuchtstätte:

K-Wurf, L-Wurf

Nachkommen(Rüden/Hündinnen) :

3 Rüden, 3 Hündin

Durchschnittliche Wurfstärke:

6 Welpen

Zuchtzugelassene Nachkommen:

noch keine

Röntgenergebnisse Nachzucht:

1 x A2

 

FaribaThemenbild-_Time_goes

Als Andrea und ich uns entschlossen eine Groenendael Hündin zu uns zu nehmen, lebte Sora noch. wir hatten uns entsprechende Rüden für die nächste Verpaarung mit Sora bereits in die engere Wahl genommen und hofften, dass der kleine schwarze Welpe möglichst jung inmitten der Meute Tervueren Welpen den Welpengarten erobern würde. Es kam nicht ganz so. Durch Soras Tod wurde aus dem Ansatz eines Rudels, unsere junge Aenna zum Einzelhund. Trotzdem hielten wir an dem Plan fest, die kleine Schwarze zu uns zu nehmen. Durch einen unvorhergesehenen Zufall zog der Züchter von Fariba den Wurf vor und so kam es, dass die Kleine bereits früher als geplant während der Trächtigkeit von Aenna bei uns einzog und den H - Wurf mit Aenna zusammen groß zog. Sie machte dabei Erfahrungen, die man ihr bei der Erziehung ihres ersten Wurfes durchaus anmerkt.